EINLADUNGSKONZEPT TOP EXECUTIVE MEETING

Siemens AG

Aufmerksamkeit generieren. Das war die Hauptaufgabe beim Einladungskonzept für das Top Executive Meeting von Siemens. Unter dem Motto “Digitalisierung in der Getränkeindustrie” lud die Siemens AG hierbei Führungskräfte der Branche zu einem Side-Event ein, das im Zuge der Fachmesse drinktec in München stattfand.

Den Anfang machte die Save the Date-Karte, die mit dem ausgewählten Key Visual bereits auf das Thema einstimmte. Die Haupteinladung brachte das Motto dann vollends auf den Punkt und wurde als Päckchen zum Hingucker auf dem Schreibtisch der Kunden. Das hochwertige Package mit Energy Drink lieferte jedoch nicht nur neue Energie für die Zukunft. Zusammen mit seinem “Zwilling” wurde er zum Highlight der Einladung. Und die Geschichte dahinter ist ganz einfach. Dank Siemens können die Kunden ihre Produktion bereits vorab virtuell simulieren und erhalten so wichtige Optimierungsergebnisse. Der beiliegende Folder lieferte abschließend detaillierte Informationen zur Veranstaltung.